• Jobs Job bei Delkeskamp

Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Delkeskamp

Nortrup, 49638

Nortrup

Die Delkeskamp Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 5. Genera­tion. Seit 1896 entwickeln und produzieren wir mit rund 650 Mitarbeitenden an unseren drei Stand­orten Nortrup, Hannover und Nordhausen kreative und nachhaltige Verpackungslösungen für unsere Kunden. Für unseren Standort in Nortrup suchen wir schnellstmöglich eine/n Controller (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit Als zentraler Unternehmens-Controller (m/w/d) stehen Sie im engen Austausch mit den we­sentlichen betrieblichen Bereichen und berichten direkt an die kaufmännische Geschäfts­führung. Sie haben Freude an der Weiterentwicklung vorhandener Reporting- und Analysestrukturen in Power BI sowie zentralen Planungs-Tools? Sie arbeiten gerne im Team in Abstimmung mit den zentralen Finanz-Funktionen wie auch als Berichterstatter und Impulsgeber für den Führungskreis? Durch Ihre Berufserfahrung im industriellen Bereich aber auch durch Ihre aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit gelingt es Ihnen, in kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Vorgesetzte und die Geschäftsführung zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Übernahme und Weiterentwicklung des monatlichen Reporting Erstellung des Berichtswesens einschließlich Ergebnis-Präsentation an Geschäftsfüh­rung, Führungskreis und externe Adressaten Umsetzung der Budgetplanung und der Erstellung unterjähriger Forecasts Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen Kontinuierliche Optimierung der Controlling-Prozesse und -Tools Mitwirkung bei der Jahresabschluss-Erstellung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung Mindestens erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Controlling im Idealfall aus dem produzierenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in ERP-Systemen Kenntnisse in BI-Tools - idealerweise MS PowerBI Analytische und konzeptionelle Denkweise Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Sie haben die Möglichkeit sich auf Basis von individuellen Weiterbildungs- und Qualifi­zierungsmöglichkeiten fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.

Sie arbeiten in einem dynamischen Familienunternehmen mit einer angenehmen Ar­beitsatmosphäre mit großartigen Kolleginnen und Kollegen. Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit, ein flexibles Zeitmodell mit Gleitzeit, mo­biles Arbeiten nach Absprache und 6 Wochen Urlaub im Jahr machen es möglich. Zusätzliche soziale Leistungen wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobradlea­sing, betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung, Mitarbeiterra­batte, betriebl. Sozialberatung. Ergonomische und moderne Arbeitsplätze mit einer hochwertigen IT-Ausstattung und einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, Ihrer Verfügbarkeit und der Referenznummer YF-5483 per E-Mail an ( personal[AT]delkeskamp.Arbeitsweise Unser Angebot Sie haben die Möglichkeit sich auf Basis von individuellen Weiterbildungs- und Qualifi­zierungsmöglichkeiten fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.

Sie arbeiten in einem dynamischen Familienunternehmen mit einer angenehmen Ar­beitsatmosphäre mit großartigen Kolleginnen und Kollegen. Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit, ein flexibles Zeitmodell mit Gleitzeit, mo­biles Arbeiten nach Absprache und 6 Wochen Urlaub im Jahr machen es möglich. Zusätzliche soziale Leistungen wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobradlea­sing, betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung, Mitarbeiterra­batte, betriebl. Sozialberatung. Ergonomische und moderne Arbeitsplätze mit einer hochwertigen IT-Ausstattung und einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, Ihrer Verfügbarkeit und der Referenznummer YF-5483 per E-Mail an ( personal[AT]delkeskamp.de ). Für telefoni-sche Rückfragen steht Ihnen unsere Personalleiterin, Frau Schlötke, unter der Tel.-Nr. 0 54 36 / 51-0 gern zur Verfügung. Delkeskamp Verpackungswerke GmbH Hauptstraße 15 · 49638 Nortrup Telefon: 49 (0) 54 36 / 51-0 · Telefax: 49 (0) 54 36 / 51-542 Mail: personal[AT]delkeskamp.de · Internet: www.delkeskamp.de

Delkeskamp (Mitte)

Delkeskamp (Altstadt)